LiveZilla Live Chat Software

Parkmöglichkeiten

Facebook

YouTube Kanal

Tattoo Termin

Piercing Seminar

In den Medien

Bookmark and Share  

 

  Bodyship - Tattoo, Piercing & Bodymodification

  Auf Klinikniveau: Geprüft, Erfahren und gut sortiert - 24h Notfallhotline: 0176/48326685

Tattoo--Piercing-und-Bodymodification-Collage-des-Bodyship.de-Studios-in-Halle-nahe-Leipzig

Menü

Galerien durchsuchen

Kontakt

Body Ship Halle

Inhaber: Benjamin Lucht

Ludwig-Wucherer-Straße 54
06108 Halle/Saale

Telefon: 0345-52483254
Notfall: 0176-48326685


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 10:00 - 18.00
Sa.: 10:00 - 14.00
...und nach Vereinbarung

bodyshipteam@gmail.com

 

Wellness Urlaub Ostsee 

 

 


Bodyship - Tattoo, Piercing & Bodymodification > Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch...

Wir freuen uns über sämtliche Grüße, über Lob aber auch über konstruktive Kritik...
Nun denn, viel Spaß auf unserer Seite und vor allen Dingen bei uns im Studio in Halle!

Wir freuen uns auf deinen Besuch...

Dein BodyShip Team

 

Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 3 4 5 6 7 (11)

Name: Sandra
Verschickt: 04.03.2014 13:46:50

Top! Einfach Klasse! Das erste Mal da gewesen und fühlte mich gleich, als ob ich schon oft da war! Habe mich super aufgehoben gefühlt, was ich sehr wichtig finde, denn Vertrauen sollte schon da sein! Wurde auch super und ganz lieb beraten und mit meinem Piercing bin ich sehr zufrieden, auch mit dem piercen, denn es war mein erstes Piercing...freue mich schon auf mein Tattoo Update: mit meinem Tattoo bin ich sehr zufrieden...Klasse gemacht, sieht super aus Und ich hoffe, das ich auch mit meinem Anchor zufrieden sein kann, wenn alles verheilt ist
Name: Torsten
E-Mail: th1977@gmx.eu
Ort: Landsberg
Verschickt: 28.02.2014 6:11:39

Hallo alle zusammen!

Ich bin absolut begeistert von "bodyship" und von Ben.
Erst hatte ich vor einem PA-Piercing dolle Angst,
Aber beim Gespräch mit Ben sind die letzten Hemmungen gefallen.
Ben wirkt absolut vertrauensvoll.
Auch die Durchführung war sehr professionel und durch seinen
lieben Humor hatte ich auch da relativ wenig Angst.
Bin nämlich sonst nen kleener Schisser, ein Held in Strumpfhosen
sozusagen.
Alles lief glatt ab und ohne Komplikationen.
Ich kann Ben nur weiter empfehlen.
Echt Klasse !!!

LG Torsten

Name: Katja
Ort: Sandersdorf
Verschickt: 21.02.2014 22:54:37

Bodiship ist absolut empfehlenswert!!!
Ben ist ein erfahrener und kompetenter Piercer und nimmt einem durch seine witzige Art auch den letzten Rest Nervosität. Ich würde jedesmal wieder hingehen. Für mich das beste Studio weit und breit

Name: Lisa
Verschickt: 10.01.2014 12:20:16

Danke nochmals für das tolle tattoo und den dermal anchor.. Die Beratung ist echt klasse.. Komme zu euch öfterst..
Name: stefanie
E-Mail: stestra89@gmx.de
Ort: weißenfels
Verschickt: 18.12.2013 0:42:40

Ich war gestern zum zungespalten lassen.ich war soo aufgergt aber durch die nette beratung und alles andere ging die aufregung langsam weg und.ein ganz großes Kompliment an bodyship und vorallem an denn arsch der mir das angetan hat ich kann jedem der auf sauberkeit Hygiene und nette leute achtet nur diesen laden empfehlen.
Ganz großes danke nochmal immer wieder gerne

Name: Josephin
Ort: Halle
Verschickt: 09.12.2013 21:28:23

Vielen lieben Dank für die Rettung meines Piercings und die kompetente / empathische Beratung...Komme bald zum Schmuckwechsel!!!
Name: sunny
Verschickt: 11.11.2013 11:26:12

Also ich kann wirklich aus eigener Erfahrung mit Fug & Recht behaupten, dass Ben ein wahrer leidenschaftlicher Künstler ist, der das Unmögliche möglich macht!
Er geht sogar an freien Tagen ans Telefon, während er gerade Paintball spielt und nimmt sich für alle Fragen und Zweifel (auch wenn sie doppelt und dreifach gestellt werden^^) Zeit.
Ich bin mit dem Ergebnis superzufreiden (hatte ein subdermales Implantat an einer ziemlich ungewöhnlichen Stelle ) und bin viel selbstbewusster geworden - man kann eigentlich sagen, ich fühle mich wie ausgewechselt, wie ein neuer Mensch
Es macht mich so froh, dass es noch solche keativen offenen Menschen wie Ben gibt, die ein nicht gleich für verrückt erklären, wenn man etwas andere "Schönheitsideale" als der Otto-Normal-Bürger hat und die viel Geduld, Aufwand und Zeit darin stecken, diese zu verwirklichen.
Ben, ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet und verneige mich hochachtungsvoll vor Deinem Mut, Deinem Talent, Deinen chirurgischen Kenntnissen der menschlichen Anatomie und Deiner Kunst
Mach weiter so!

Name: Judith
Ort: Halle/S.
Verschickt: 05.11.2013 18:25:11

War heute bei Euch und fühlte mich mit meinem Nasenpiercing wieder vollständig! Vielen Dank dafür! Es war insgesamt sehr angenehm, ich kann es nur empfehlen!
Name: Cindy
E-Mail: cindy_pelz@yahoo.de
Ort: Halle
Verschickt: 14.10.2013 10:52:35

Bauchnabelpiercing!

Total netter Kerl und sauberes Studio. Tat vor Freundlichkeit fast gar nicht weh

Bin sehr zufrieden! Immer wieder gern!

Name: Lisa und Paul
Verschickt: 24.09.2013 15:29:52

Wir waren heute bei Bodyship um uns ein Septum stechen zu lassen. Wir haben uns vorher schon etwas informiert und sind auf die gute Kritik gestoßen. Wir können bestätigen: Es war wirklich klasse!!! Wir hatten viel Spaß und uns wurde gleich die Angst genommen. Außerdem wurden wir sehr gut und freundlich beraten.

Es war einfach toll, gerne wieder!

© by BodyShip Tattoo, Piercing & Bodymodification `Deutschland 2008 - 2017 ` Alle Rechte vorbehalten.