LiveZilla Live Chat Software

Parkmöglichkeiten

Facebook

YouTube Kanal

Tattoo Termin

Piercing Seminar

In den Medien

Bookmark and Share  

 

  Bodyship - Tattoo, Piercing & Bodymodification

  Auf Klinikniveau: Geprüft, Erfahren und gut sortiert - 24h Notfallhotline: 0176/48326685

Tattoo--Piercing-und-Bodymodification-Collage-des-Bodyship.de-Studios-in-Halle-nahe-Leipzig

Menü

Galerien durchsuchen

Kontakt

Body Ship Halle

Inhaber: Benjamin Lucht

Ludwig-Wucherer-Straße 54
06108 Halle/Saale

Telefon: 0345-52483254
Notfall: 0176-48326685


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 10:00 - 18.00
Sa.: 10:00 - 14.00
...und nach Vereinbarung

bodyshipteam@gmail.com

 

Wellness Urlaub Ostsee 

 

 


Bodyship - Tattoo, Piercing & Bodymodification > Tattoo
Tattoo

Tattoo Arbeitsplatz sw copyright Bodyship Studio Halle

 

 

 

Hintergrund:

Eine Tätowierung ist ein Motiv, das mit spezieller Farbe in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Farbe von einem unserer profi Tätowierer mit Hilfe einer Tätowiermaschine durch eine oder mehrere Nadeln in die zweite Hautschicht (Dermis) gestochen und dabei ein Bild oder Text gezeichnet. Damals zur Stammeszugehörigkeit und Kennzeichnung von Sklaven genutzt,  stellt die Tätowierung heute, beim Menschen, eine Form der Körpermodifikation dar.

 

Dein Tattoo im Bodyship:

Unser Tattoobereich bietet eine Menge Facetten und Möglichkeiten für dich als Kunden. Du kannst deinen Tätowierer/in nach seinem Stil und Sympathie ganz einfach aussuchen! Dabei kann direkt online auf die einzelnen Galerien zugegriffen werden. Jede einzelne Galerie verschafft dir einen Einblick in die Arbeiten deines Wunschkünstlers und hält Dich über seine neuesten Werke auf dem Laufenden.

 

News:

Ein Bewerber für den Polizeidienst darf nicht abgelehnt werden, weil er große Tattoos von den Schultern bis zu den Unterarmen hat. Solche Tätowierungen stehen einer Teilnahme am Auswahlverfahren für den Polizeidienst nicht entgegen, urteilte am Donnerstag das Verwaltungsgericht Aachen. Damit gelangten die Richter zu einer anderen Auffassung als das Landesamt für die Polizeiausbildung im Kreis Unna, das den Bewerber abgewiesen hatte - mit Hinweis auf dessen "mangelnde Eignung" wegen der Tätowierungen. (Az. 1 K 1518/12)

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten für alle angehenden Beamten!

 

Online Tattoo Termin im Bodyship Studio by bodyship.de

Tattoo Galerie by bodyship.de

Tattoo Pflege by bodyship.de und EBay Shop Gothic-X

 

 

 

 

 

 

Tattootermin aber keinen Babysitter? Wir haben auch hier für die passende Lösung für Dich!

 

 

© by BodyShip Tattoo, Piercing & Bodymodification `Deutschland 2008 - 2017 ` Alle Rechte vorbehalten.