LiveZilla Live Chat Software

Parkmöglichkeiten

Facebook

YouTube Kanal

Tattoo Termin

Piercing Seminar

In den Medien

Bookmark and Share  

 

  Bodyship - Tattoo, Piercing & Bodymodification

  Auf Klinikniveau: Geprüft, Erfahren und gut sortiert - 24h Notfallhotline: 0176/48326685

Tattoo--Piercing-und-Bodymodification-Collage-des-Bodyship.de-Studios-in-Halle-nahe-Leipzig

Menü

Galerien durchsuchen

Kontakt

Body Ship Halle

Gründer: Benjamin Lucht

Ludwig-Wucherer-Straße 54
06108 Halle/Saale

Telefon: 0345-52483254
Notfall: 0176-48326685


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 10:00 - 18.00
Sa.: 10:00 - 14.00
...und nach Vereinbarung

bodyshipteam@gmail.com

 

 

 

 


Bodyship - Tattoo, Piercing & BodymodificationIntim - FSK 18 > weibliche Intimpiercings
weibliche Intimpiercings

Wir stechen mit der Professionalität von über 10 Jahren Erfahrung als  Piercer und Bodymodder. Hygiene im Studio, eine ausführliche Aufklärung, die richtige Schmuckauswahl von deutschen Lieferanten und vor allem  Diskretion hat bei uns Priorität.  Bitte bedenke bei der Wahl deines  Studios immer, dass bei einem Intimpiercing Seriosität und Perfektion  absolut vorrangig sein müssen um Infektionen und dauerhafte Verletzungen  zu verhindern! Gern sind wir für ein ausführliches Beratungsgespräch sowie mit einer 24h Hotline für Dich da.

 

Alle  Intimpiercings sind inklusive Erstschmuck, Desinfektionsmittel und  Nachsorge und werden Dir von uns angeboten (die unten stehende  Aufzählung gibt nur die gängigsten Piercingvarianten wieder und ist nicht abschließend!).

 

 

Christina (66,-)

Der Stichkanal des Christina-Piercings beginnt an der oberen Stelle, wo die äußeren Schamlippen zusammen laufen und endet ein Stück höher am  Venushügel. Die Abheilung dauert in der Regel etwa 8 Wochen.

 

Klitorisvorhaut (66,-)

Wie der Name dieses Piercings bereits verrät, wird es vertikal oder  horizontal durch die Vorhaut der Klitoris gestochen. Es verheilt  normalerweise innerhalb von 4-6 Wochen.

 

Schamlippe [minora/majora] (1Stk. 88,- / 2Stk. 166,-)

Das Piercen der Schamlippen hat eine weit reichende Tradition. In der Regel werden Schamlippenpiercings paarweise und horizontal getragen. Eine  weitere Variante sind Door-Lips ([249,-] Speziell legiertes-Schloss durch beide  äußeren Schamlippen) und andere  Keuschheitsvariationen. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Sprich uns an!

 

Fourchette (99,-)

Das Fourchette-Piercing wird an der unteren Stelle gestochen, an der die  äußeren Schamlippen zusammen laufen, also zwischen Vagina und Damm. Die  Abheilungsdauer beträgt in etwa 4-6 Wochen.

 

Triangel incl. Betäubung  (155,-)

Dieses Piercing befindet sich an der oberen Stelle, an der die inneren  Schamlippen zusammen laufen, unterhalb der Klitoris. Es verheilt in der  Regel innerhalb von 4-8 Wochen.

 

Prinzessin Albertina (99,-)

Die Prinzessin Albertina verläuft vertikal durch die Harnröhrenöffnung und  die Vaginalöffnung. Anatomisch ist dieses Piercing nicht bei jeder Frau  möglich. Mit 2-3 Wochen heilt es allerdings relativ schnell ab.

 

Klitoris incl. Betäubung (155,-)

Ein Piercing das vertikal oder horizontal direkt durch die Klitoris führt,  wird von den wenigsten Piercern gestochen. Bei uns im Studio wird  natürlich auch dieses kritische aber höchst Luststeigernde Piercing  gestochen. Vorraussetzung für das Piercing: min. Klitorisgröße von 6-7mm des Weiteren darf die Klitoris nicht oder nur minimal von der Vorhaut  bedeckt sein.

 

Bodyship.de-Piercing-und-Bodymodification-Halle---Intimpiercing-Bild-weiblich-frau

Bodyship.de-Piercing-und-Bodymodification-Halle---Intimpiercing-Bild-weiblich-frau-2

 

 

Lust auf noch mehr Spaß? Kombiniere Piercing und Leidenschaft!

 

 

 

 

© by BodyShip Tattoo, Piercing & Bodymodification `Deutschland 2008 - 2019 ` Alle Rechte vorbehalten.